Harold "Iron Arm" Eilafsson - Die Cragganmore Saga

Repair
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Created with
WebSite X5
Harold Eilafsson
- der Anglodäne

Ich bin Jarl Harold "Iron Arm" Eilafsson, Sohn von Eilaf Jarl, Sohn von Ulf Jarl. Die Geschichte meiner Familie reicht bis zur Landung von Knut dem Großen in England zurück, an dessen Seite mein Großvater Ulf Jarl focht und meinen Vettern zur Regentschaft über England verhalf. Ich habe mich in den ewigen Schlachten gegen die brandschatzenden Schotten wieder und wieder behauptet und es zum Jarl in Northumbria gebracht!

Das niederträchtige Haus Moray, unter der Führung des Federkratzers Donuilh MacFindláech hat mir meine erste Frau, Sigrid, die Liebe meines Lebens, bei einem Überfall genommen. Dafür wird dieser Donuilh und seine Brut teuer bezahlen! Wie ich hörte, hat er sich nach Cragganmore aufgemacht, eine von den Göttern verlassene Insel vor der schottischen Küste. Meine Mannen sind bereit, die Stähle gewetzt und die Black Raven bereit, um in See zu stechen und das Haus Moray ein für alle Mal auszulöschen!

Mögen die Nornen uns Hold sein!
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt