Rainald le Sage - Die Cragganmore Saga

Repair
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Created with
WebSite X5
Rainald le Sage
- der Kapetinger

Mein Name ist Rainald le Sage, oder der Weise für die, die nur der niederen Sprache mächtig sind, Herzog von Niederburgund und direkter Nachfahre Robert des Frommen, seines Zeichens König von Frankreich.

Wie mein großer Ahne Charlemagne, der das Frankenreich begründete und Europa unter seiner Herrschaft und Gottes Segen einte, ziehe ich aus, die noch unter uns verbliebenen Heiden zu bekehrenund sie einerseits mit Klugheit und Überzeugungskunst, aber auch andererseits mit Feuer und Schwert zum einzig wahren Gott und unter die Herrschaft unseres großartigen Reiches zu leiten. Weisheit wird meine Klinge jederzeit führen und das genaue Studium meiner Gegner mein Geschick in den kommenden Schlachten bestimmen. Kein Zweifel wird mich überkommen, denn ich weiß, dass der Allmächtige mich mit außerordentlichen Fähigkeiten gesegnet hat und meine Mission immerdar unter Begleitung seines Segens steht.
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt